Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Dank Ihrer finanziellen Unterstützung ist es uns gelungen, bis Mitte Oktober einen Betrag einzusammeln, der uns bei der Umsetzung unserer Vorhaben eine große Hilfe ist.

Der Verein Marktbürgerschaft Öblarn wird das „KulturBoden Grimming“-Projekt zeitnah (wir werden gesondert informieren) einem neu zu gründenden Verein KulturBoden Grimming übertragen, der hinkünftig eng mit der Marktgemeinde Öblarn, dem lokalen Tourismusverband und dem Kunst- und Kulturverein [ku:L] kooperieren wird. Geplant ist die Anstellung einer/ eines geschäftsführenden Obfrau/ Obmanns, der/ die sich hinkünftig ausschließlich und vollberuflich um die professionelle Entwicklung des von uns lancierten Projektes kümmern kann.

2018 ist das Jahr des Festspiels, dessen Öffentlichkeitswirksamkeit auch für die optimale Bewerbung des Projektes „KulturBoden Grimming“ genutzt werden soll. Das Jahresprogramm für 2018 ist – ebenso wie jenes für 2019 und 2020 – ja bereits fertig ausgearbeitet und wird – zumindest teilweise – auch in die Tat umgesetzt werden!

Wir haben uns dazu entschlossen, die Kampagne noch bis Ende Mai 2018 zu verlängern, da wir auf Grund der vielen äußerst positiven Rückmeldungen auf zusätzliche finanzielle Unterstützung aus der Bevölkerung hoffen dürfen!