Über uns

Der Verein Marktbürgerschaft Öblarn wurde im Jahr 2016 mit dem erklärten Ziel, einen Beitrag zur Stärkung der Marktgemeinde Öblarn – aber auch der gesamten Kleinregion – zu leisten, gegründet.

Mit dem Projekt „KulturBoden Grimming“ ist es uns gelungen, diesem Ziel einen großen Schritt näher zu kommen. Wir haben bei der Ausarbeitung dieses Projektes rasch erkannt, dass wir mit einer besseren Positionierung bzw. Bündelung des in der Kleinregion rund um den Grimming bereits reichhaltig vorhanden kulturellen Angebotes bereits viele unserer Vorhaben ohne großen Aufwand umsetzen können. Für uns war jedoch auch von Anfang an klar, dass wir das Projekt „KulturBoden Grimming“ so professionell wie möglich realisieren möchten.

Jeder, der uns bei der Realisierung dieses einzigartigen Projektes unterstützt, leistet einen unschätzbar wertvollen Beitrag sowohl hinsichtlich der wirtschaftlichen Stärkung einer ländlich geprägten Region im Speziellen, als auch zur Bewahrung von altem Wissen und Volkskultur im Allgemeinen!
Hierfür gebührt allen UnterstützerInnen größter Dank und höchste Anerkennung!

Der Vorstand des Vereins Marktbürgerschaft Öblarn.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!